Über Tests-waschmaschine.de

Mein Name ist Klaus und ich habe die Homepage Tests-waschmaschine.de ins Leben gerufen.

Inhaltsverzeichnis

Score

Wie wird die Punktzahl berechnet? Die Bewertung berücksichtigt vier Faktoren: Nutzerbewertungen, die Anzahl der Nutzerbewertungen, Expertenbewertungen und der Preis.

  • Nutzerbewertungen sind der Ausgangspunkt für die Score-Berechnung. Wir sammeln die Bewertungen von einer Vielzahl von ausgewählten Seiten online.
  • Wenn ein Produkt weniger als 12 Nutzerbewertungen und keine Expertenbewertungen enthält, berechnet es keine Punkte. Dies liegt daran, dass die Datenbank es als nicht repräsentativ ansieht.
    In ähnlicher Weise werden Punkte abgezogen, wenn das Produkt aufgrund einer kleinen Datenbank Bewertungen erhalten hat, was die Unsicherheit erhöht.
  • Ein Produkt kann +1 erhalten, wenn es einen „guten Preis“ hat. Dies liegt daran, dass eine „Good Price“ -Markierung bedeutet, dass der Wert für das Produkt höher ist als sonst.
  • Expertenbewertungen werden im Internet gesammelt.

Wir versuchen, die Punktzahl so genau wie möglich über die Zufriedenheit des Benutzers mit dem Produkt zu geben, indem wir eine automatische Score-Berechnung durchführen.

Preis

Wie vergleichen wir die Preise? Wir sammeln Preise von einer Reihe von Einzelhändlern, zu denen beide Partner gehören, mit denen wir eine Provision bekommen (wenn wir zu einem Verkauf führen), lese hier mehr auf Wikipedia) und Onlineshops, mit denen wir nicht zusammenarbeiten. Es gibt Seiten im Internet, die einen besseren und breiteren Preisvergleich als wir anbieten können, unsere internen Vergleiche zeigen jedoch, dass wir in den allermeisten Fällen niedrigere Preise oder niedrigere Preise als konkurrierende Preisvergleichsseiten aufweisen.
Wenn Sie Ihren Webshop auf unserer Website haben möchten, wäre die beste Lösung, sich für ein Affiliate-Netzwerk anzumelden.
Wie funktioniert unsere Preisentwicklung?? Unsere Preisentwicklung zeigt den niedrigsten Preis in einer Woche (aus unserem Preisvergleich), So können Sie den heutigen Preis mit dem historischen Preis des Produkts vergleichen.
Beispiel: Wenn der niedrigste Preis beispielsweise in Woche 16 bei 59€ ist, wird dieser Preis in der Preishistorie eingezeichnet.